Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

kontiki-Kurs für Familien: Sprühbüchsen-Power

15.8. | 14.00 – 18.30 Uhr | Anmeldung erforderlich!

kontiki / vh Ulm Kunst-Werkstatt im Innenhof der Wilhelmsburg

 

Auch kontiki stürmt in diesem Jahr die Wil­helmsburg! Samstagnachmittags können Familien in der Wilhelmsburg im Rahmen von Stürmt die Burg gemeinsam künstlerisch aktiv werden. Jeden Samstag wird eine andere Kunstwerkstatt geöffnet. An diesem Samstag geht es in die Welt der Graffitis. Die Schule brachte uns das Schreiben bei. Malen allerdings, das können wir schon lange. In diesem Kurs entwickeln wir Bilder und Symbole, die so sprechend sind, dass jeder sie verstehen kann. Gemalt wird natürlich mit der Sprühbüchse. Mitmachen kann die ganze Familie ab 6 Jahren.
Bringt bitte alte Klamotten und gerne auch Getränke und Snacks zum Vespern mit.

Für diesen Kurs ist eine Anmeldung erforderlich.

Öffnungszeiten der Gastronomie auf der Wilhelmsburg am Tag dieses Kurses:
Samstag, 14. August: 18-24 Uhr

An allen Stürmt die Burg Familiensonntagen gibt es von 14.00 – 18.30 Uhr offene kontiki-Ateliers für Kinder [ohne Anmeldung].

Das Angebot der vh Ulm und kontiki entstand mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Ulm.