Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

+++ Schlechtwetter-Update: Am Samstag, 7. August muss das Bühnenprogramm mit Felix Fraser und Frau Öl wetterbedingt leider entfallen. Die Literaturwoche Donau verlegt die Lesung mit Markus Ostermaier um 19.30 Uhr ins Cabaret Eden, Karlstraße 71. Auch der kontiki-Kurs für Familien findet nicht statt. Der Weg zur Wilhelmsburg lohnt sich trotzdem! Die adk zeigt um 19 Uhr das Etappentheater Dark Village und die Ausstellungen und Installationen sind von 18-22 Uhr geöffnet. Auch die Burgbar No. XII ist für euch am Abend geöffnet! +++

 

Konzert entfällt!

22.30 Uhr | Eintritt frei

Felix Fraser [British Singer-Songwriter, Pop, Rock, Funk, Blues]

Der Londoner Singer-Songwriter Felix Fraser tourt seit 2010 durch Europa und Süddeutschland und ist vor  mehr als zehn Jahren in Ulm heimisch geworden. Dort begann er, sein Material in einem Tonstudio als Solokünstler aufzunehmen und veröffentlichte 2013 sein Debütalbum ‚Dare to Be You‘. Seitdem erschienen sind die EP ‚Wormhole‘ mit dem erfolgreichen Song ‚Wanderluster‘, der mittlerweile auf vielen Compilation-Alben zu finden ist. Die Band besteht derzeit aus einem Trio von talentierten Musikern, Felix Fraser an der Gitarre und Gesang, Elmar Heckmann am Bass und Backing Vocals und Mario Martincic am Schlagzeug.