Lade Veranstaltungen

Konzert
Maximilian Jäger [Deutschpop]

18.30 Uhr

Der erste Festivalsommer, Sehnsucht, Aufbruchsgedanken in Richtung Horizont, die Freude am Leben und die Segel setzen … All das kommt vor in seinem Leben und spiegelt sich auch in seinen Songs wieder.

Maximilian Jäger ist ein deutschsprachiger Sänger & Songwriter aus Süddeutschland. Schon sein halbes Leben lang begleitet ihn die Musik und das Songschreiben. Mit seiner Band spielt er deutschen Gute-Laune-Pop und verzaubert das Publikum mit seinem Lächeln und seinem Charme.

Im Herbst 2017 erschien die erste EP „In Richtung Horizont“. Anschließend führte ihn seine erste Deutschland Tour durch Stationen in der ganzen Republik. Im Frühjahr 2018 und 2019 ging es dann auf Europatournee mit Shows in London, Amsterdam, Berlin und vielen weiteren Städten. Im letzten Jahr wurde das Album Segel setzen veröffentlicht. Geprägt von den Toureindrücken und Erlebnissen der letzten Jahren, markiert die kommende Single „Niemals Nie“ den Beginn einer neuen musikalischen Reise …