Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ich bin ein Berblinger – Das Musical

Vorstellungstermine:

Im Rahmen von Stürmt die Burg: 26.8. + 28.8. + 29.8. |  20.00 Uhr
Außerhalb von Stürmt die Burg: 1.9. + 2.9. + 3.9. + 5.9. | 20.00 Uhr

Noch heute lacht die ganze Stadt über den gescheiterten Flugversuch von Albrecht Ludwig Berblinger. Ein Nachfahre will dessen Ruf reha­bilitieren und den Ideen seines Urahnen zu neuen Höhenflügen verhelfen, landet aber nach einem Zusammenbruch in der Psychiatrie. An sieben Vorstellungsterminen erzählt das Musical vom Abheben und Abstürzen und bahnt sich nach Corona­-bedingten Verschie­bungen nun endlich seinen Weg auf die Bühne. In den Hauptrollen spielen Brix Schaumburg, Sascha Lien und Sofie Denner.

Eintritt: 34,20 €, Tickets: www.reservix.de
Weitere Infos unter: www.berblinger.club

Hinweis: Stürmt die Burg endet bereits am 29.8. – danach finden die Musical-Vorstellungen am 1.9. + 2.9. + 3.9.+ 5.9. außerhalb von Stürmt die Burg statt. Der Shuttle fährt weiterhin zu u.s. Zeiten. Weitere Informationen unter www.berblinger.club

Shuttlebus zum Berblinger-Musical

Der kostenfreie Wilhelmsbus fährt an allen Vorstellungsterminen zwischen 18.00-19.30 Uhr im 15-Minuten Takt von der Neuen Mitte und der Haltestelle Frauenstraße zur Wilhelmsburg und bringt die Besucher*innen anschließend von 22.00-23.30 Uhr wieder zurück in die Stadt. Zwischen 19.30 – 22.00 Uhr finden keine Fahrten statt. Auf der Wilhelmsburg gibt es keine Parkmöglichkeiten, Behindertenparkplätze sind selbstverständlich auf dem Gelände vorhanden. Hier im Link findet ihr den vollständigen Shuttlebus-Fahrplan zum Berblinger-Musical.

Corona-Regeln

Bei den Musical-Vorstellungen gilt die 3G-Regel (Genesen, Getestet, Geimpft). Weitere Infos gibt es hier. 

Schlechtwetter-Regelung

Bei anhaltendem Regen/Unwetter, informiert euch bitte unter www.berblinger.club oder auf Instagram (berblinger_musical) bzw. Facebook (Ich bin ein Berblinger). Eine wetterbedingte Absage der Vorstellung wird auf den genannten Seiten bekanntgegeben.