Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert
Gib Gerda Gin
Musik für schöne Orte und gute Zwecke. Ein Potpourri aus Pop, Jazz, Folk, Blues, Country, Punk und Bossa Nova

22 Uhr

Gib Gerda Gin hat bereits letztes Jahr auf der Wilhelmsburg musiziert. Damals waren sie zu zweit: Gitarre und Kontrabass. In diesem Jahr wollen sie ihre eigenen Songs vorstellen. Diese orientieren sich an unseren Vorbildern: Wilco, Sting, Dota, Madonna und Vulfpeck.

Außerdem haben sich die Beiden Verstärkung geholt: Den Ulmer Schlagzeuger David Gröner, den Schweizer Posaunisten Lorenzo Girlanda, den Remstäler Pianisten Julian Keck, den Offenhausener Gitarristen Stephan Höhn und den Neu-Ulmer Mark Schmid an der Djembé. Gib Gerda Gin spielt ohne Gage und Applaus. Aber wehe, ihr kommt nicht.