Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

+++ Hinweis für Sonntag, 22. August: Wir trotzen dem Regen! Die Veranstaltungen finden wie geplant statt. Nur bei Gewitter kann es kurzfristig zu Absagen vor Ort kommen – dann lockt unser Programm in den Innenräumen mit Märchenpfad, Ausstellungen und Soundinstallation. Wir freuen uns auf euren Besuch! +++

————————————————–

Konzert | 16.30 Uhr | Eintritt frei

BrassedArts [Brassrock]

Der gemeine BrassedArt ist ein zu Ausbrüchen neigendes Soundphänomen: Das uneheliche Kind von Ska, Rock, Soul und Bigband wagt sich an Experimente, auf die bisher zurecht noch niemand gekommen ist. Etwa Rock mit Bigband zu kreuzen, oder Ska mit Walzer. Balladen werden schon aus Prinzip in Dur umgeschrieben und selbst vor kommerziellem Pop macht er keinen Halt. Dem BrassedArt ist alles erlaubt, solange nur ein Ziel erreicht wird: Die Eigenresonanz des Publikums zu finden und die Leute an die Wand zu blasen!