Lade Veranstaltungen

Jazzadelic

Jazz ist nicht, was man spielt, sondern wie man es spielt! … und dann gibt es natürlich immer die spannenden Diskussionen „ist das noch Jazz“, „war das überhaupt je Jazz“, oder nur gestylter Digitalschrott? Jazzer experimentieren mit den neuen Technologien. Das Ergebnis ist musikalisch meilenweit entfernt von bisher gehörten Jazzproduktionen. Und das wiederum liegt im Wesen des Jazz: 
Wiederholung ist tabu – Einzigartigkeit Pflicht! Die Rhythmfellows DJs spielen neuen und alten „Jazz“: Chicago Jazz, Swing, Bebop, Bossa Nova, Cool Jazz, Free Jazz, Acid Jazz, NuJazz, Drum´n´Bass, House, Dub, Techno, Blues, Folklore jazzadelic ist die wohl jazzigste Musikmischung, die man bekommen kann und das weltweit!

Wir laden euch auf eine musikalische Reise rund um den Globus durch sämtliche Spielarten des Jazz!
Alle Dekaden – Alle Länder – Alle Genres!