Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dirk Maassen zählt zu den erfolgreichsten deutschen Komponisten der Neoklassik.
Für seine bewegenden, sanften und stileigenen Klangwelten wird er international gefeiert. Zudem ist er auch viral einer der weltweit meistgestreamten deutschen Pianisten – über eine Millionen Menschen streamen seine Musik monatlich auf den gängigen Plattformen. Dirk Maassen begeistert aber auch live sein Publikum jedes Mal aufs Neue.

Am 25. September 2021 steht für ihn ein ganz besonderer Termin an:

Der in Ulm lebende Solo-Pianist wird auf der Ulmer Wilhelmsburg nach der pandemiebedingten Pause ein Konzert geben. Zu hören bekommen die Zuschauer*innen die beliebtesten Stücke aus seinen letzten Alben-Veröffentlichungen sowie auch Werke von seiner aktuell erschienenen CD „ECHOES“.

Tickets: www.eventim.de