Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16 Uhr Der Sommer wird bunt: Abschiedsfest mit den Wilhelmsbar Allstars

Auch alles schöne geht einmal zu Ende …! Nach zwei wundervollen Sommern auf der Burg verabschieden wir uns – als Team der Wilhelmsbar – mit Pauken und Trompeten. Um gebührend Danke zu sagen und Abschied zu nehmen, möchten wir am Samstag, den 28.09.2019, ab 16 Uhr zu unserem Abschiedsfest einladen!

Kommet in Scharen, denn unsere Wilhelmsbar-Allstar-DJs werden zum Abschluss der Saison noch einmal für Euch aufspielen. Wir freuen uns auf Euch! ♥

19 Uhr / SuperLagide
20 Uhr / Kimber (Marco Iaconeasy) & Dani Prime
21 Uhr / Flirtboys
22 Uhr / Signore Barbarossa
23 Uhr / Kimber (Marco Iaconeasy) & Dani Prime

Außerdem freuen wir uns, dass uns noch einmal Portico Italian Street Food und Fanni’s Kartoffelschmiede besuchen werden!

(c) Wilhelmsbar

Auch in diesem Jahr wird das Team der Wilhelmsbar beim bunten Programm des Pop up Space 2019 auf der Wilhelmsburg mitwirken. Neben Live-Musik und DJs sind auch einige originelle Formate geplant, denn auch in diesem Jahr gilt das Motto: Der Sommer wird bunt!

Eintritt frei

Infos unter www.wilhelmsbar.de