Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20 Uhr: Der Sommer wird bunt

Auch am Samstag den 24.08. wird es wieder bunt auf der Burg! Die Wilhelmsbar versorgt euch wie gewohnt ab 18 Uhr mit kühlen Drinks und bekommt dabei diese Woche Besuch vom großartigen Signore Barbarossa, der uns mit seiner Plattenkiste im Gepäck auf eine musikalische Weltreise entführt. Von World Funk über Afrobeats, Latin und Dub bis hin zu South African Synth und Early Electronic bringt er uns an entferntesten Winkel dieser Erde.

Und damit niemand hungrig von der Burg gehen muss, könnt ihr euch auf das Team von NOHA freuen.

credits: Signore Barbarossa

Auch in diesem Jahr wird das Team der Wilhelmsbar beim bunten Programm des Pop up Space 2019 auf der Wilhelmsburg mitwirken. Neben Live-Musik und DJs sind auch einige originelle Formate geplant, denn auch in diesem Jahr gilt das Motto: Der Sommer wird bunt!

Eintritt frei

Infos unter www.wilhelmsbar.de