Lade Veranstaltungen

20 Uhr: Der Sommer wird bunt

Fast jede Band, jede Musikerin, jeder Musiker hat es bereits getan. Manche auch schon mehrfach:          Musikvideos!

Immer wieder begegnen uns schöne, aufregende, spannende, verrückte, lustige und inspirierende Musikvideos von Künstlerinnen und Künstlern aus Ulm und Umgebung. Doch oft versinken diese mühevoll und mit viel Herzblut erstellten kleinen Meisterwerke nach kurzer Zeit wieder in der Versenkung. Zu Schade!
Deshalb möchten wir den ersten ersten Ulmer Musik-Video-Shuffle ins Leben rufen!
Wir zeigen die Musikvideo-Schätze der Ulmer und derer, die es mal waren oder werden wollen bei uns auf der Ulmer Wilhelmsburg und geben Ihnen den Raum den sie verdient haben! In völlig willkürlicher Reihenfolge, natürlich mit Ton. Zum stauenen, Neues entdecken, die anderen und natürlich auch sich selbst feiern.

Wenn ihr mit dabei sein wollt, ladet uns eure Musikvideos auf eine File-Sharing-Plattform eurer Wahl hoch und schickt uns den Link an musikvideo@wilhelmsbar.de! Je größer und bunter die Auswahl, desto schöner wird der Abend!

Und wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, gebt Ihnen Bescheid! Wir freuen uns!

Auch in diesem Jahr wird das Team der Wilhelmsbar beim bunten Programm des Pop up Space 2019 auf der Wilhelmsburg mitwirken. Neben Live-Musik und DJs sind auch einige originelle Formate geplant, denn auch in diesem Jahr gilt das Motto: Der Sommer wird bunt!

Eintritt frei

Infos unter www.wilhelmsbar.de