Als Ulmer Kind erfüllt sich der seit Jahrzehnten international erfolgreiche DJ Chris Montana einen Traum und spielt ein DJ-Set vor der imposanten Kulisse der Ulmer Wilhelmsburg. An dem geschichtsträchtigen Ort, an dem vor über 70 Jahren seine Mutter als Flüchtling aus der DDR ihr neues Leben in Ulm begann, will Chris mit seinem Set zum Sonnenaufgang ein Zeichen setzen:
„Ich brauche in fordernden Zeiten etwas, das mich erdet, mir Klarheit gibt, mich auch motiviert und große Freude macht. Etwas, das mir hilft, in diesem aktuell sehr spannenden Umfeld klare Gedanken zu fassen und mich zu fokussieren. Für mich ist das die Musik. Ich möchte für meine Community so ein Anker sein und sie mit meiner Session dazu motivieren und bestärken, weiter zu machen und neue Wege zu gehen, sich trauen Chancen wahrzunehmen und auch umzudenken. Und wenn nur einer meine Session hört und erkennt, welche Chance ihm gerade gegeben wird, dann ist das großartig. Vielleicht sogar bei einem Spaziergang hier bei der Wilhelmsburg. Jeden Morgen, wenn der Tag beginnt hat man unendlich viele Möglichkeiten und das dürfen wir nicht vergessen!“

Hier gehts zum Video.

Hier gehts zu Chris Montanas Youtube-Seite.